Köln-Mülheim
18.06.2019
Klamottentauschcafé Kulturbunker Köln

Mülheim - Am Sonntag, den 07. Juli 2019 findet von 14:00-18:30 Uhr ist wieder Zeit für das nächste Klamottentauschcafé im Kulturbunker. Wenn die Sonne mitspielt wird außerdem der Biergarten aufgemacht und das Tauschen teilweise nach draußen verlagert.

Apropos tauschen, für alle alten Hasen und Häsinnen und alle neuen Menschen hier nochmal unsere Regeln, die uns wirklich wichtig sind und die wir euch bitten einzuhalten: bringt bitte maximal 20 saubere und intakte Teile mit und legt sie auf die ausgeschilderten Tische und Stühle. Nehmt so viel mit, wie ihr wollt.

Und da es letztes mal zu einzelnen Fällen von verlorenen Gegenständen gekommen ist: solltet ihr etwas finden, das euch nicht gehört und eindeutig nicht zu tauschen ist, gebt es an der Kaffe-und-Kuchen-Bar ab. Wenn ihr unsicher seid, fragt uns gerne. (PR)

2019-01-12