Köln-Mülheim
Seite 2 von 665
15.01.2019
Diese Rolltreppe rockt nicht

Mülheim - Es schein so, als wäre die Rolltreppe vom Wiener Platz zur Galerie nach häufigen Ausfällen über Jahre hinweg nun endgültig aufgegeben worden. Schon seit Monaten ist sie nicht mehr in Betrieb und sammelt lediglich Unrat.

Zum Glück für Leute, die nicht so gut zu Fuß sind, gibt es wenige Meter weiter noch eine innen liegende Rolltreppe im Eingangsbereich der Wiener Platz Galerie, die unauffällig ihren Dienst tut. Aber wer ist eigentlich für die Rolltreppenwartung zuständig?

Lange war es die Herstellerfirma, dann hat die KVB das übernommen. Es ist besser geworden? Diese Meldung oben ist vom 15.01.18, also auf den Tag genau ein Jahr alt. Aber rocken und rollen kann die Treppe noch immer nicht .. (rb/MF)

Seite 2 von 665