In eigener Sache - Bekleidung & Hausrat

Mülheim - Liebe Leser, wir bieten ihnen für unsere Nachrichten, Termine und Adressen eine neue Kategorie an: Bekleidung und Hausrat. Dabei legen wir den Schwerpunkt auf preiswerte Gebrauchtware und reduzierte Neuware im Rahmen von Sozialkaufhäusern.

Die Fundstellen im Nachrichtenbereich sind noch überschaubar. Aber bei den Terminen zeigen die vielen Trödel-, Floh-, Hof- und Stoffmärkte einen breiten Markt für diese Kundenwünsche. Es sind ja nicht nur Leute mit schmalem Einkaufsbeutel, die sich gerne auf diese Weise einkleiden.

Bedenkt man den Ressourcenverbrauch bei der Baumwollproduktion, ist der Gebrauchtkleiderkauf praktizierter Umweltschutz. Ganz davon abgesehen kann man sich mit etwas Glück und einem scharfen Auge eine individuelle und besondere Garderobe zusammenstellen. (rb/MF)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen